Enter! West Highland White Terrier

 

Wir leben seit 1987 mit unseren Westies. Ende 1993 ließen wir unseren 
Zwingernamen
"Gareds" im KfT. international schützen. Geschwärmt haben wir immer schon für die englischen Terrier und so sollten auch u.a. die Wesscots die Grundlage unserer Westiezucht werden. Inzwischen gibt es gesunde Nachzucht, und auch schon deren Nachzucht wird sporadisch auf Ausstellungen gezeigt.

Seit wir ab April 1998 einen Wurf Norfolk Terrier längere Zeit in Pflege hatten, gehört unser Herz nun auch den Norfolks. Unsere Stammhunde erwarben wir in den  Niederlanden und Norwegen. Auch die Norfolks werden erfolgreich ausgestellt.

All unsere Hunde, ob jung oder alt (zum größten Teil sind sie schon im Rentenalter oder kastriert), leben frei miteinander und sind untereinander sehr verträglich. Zusätzlich teilen sie sich ihr Zuhause mit Katzen. Diese Haltung hat gezeigt, dass dadurch auch die Welpen bestens sozialisiert und geprägt sind.

Für unsere abgegebenen Welpen stehen wir selbstverständlich jederzeit mit Rat und  Tat zur Seite. Fachgerechtes Trimming wird garantiert und tut dem Terrier nicht weh. Hündinnen sind in den Ferien immer herzlich Willkommen und werden auf Wunsch wieder  ins Rudel integriert, Rüden müssen wir leider ablehnen, weil unsere Jungens  etwas dagegen haben.
 

Wir haben unsere Terrierzucht eingestellt!!